Sonntag, 13. März 2011

31 Tage - 31 Bücher... Tag 13

Einen schönen guten Tag aus dem sonnigen Leipzig,

schickt euch die Katz und kommt gleich zum Topic des Beitrages, nämlich Tag 13 bei meinem Blogprojekt:
Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst.

Ja..ein Buch, bei dem mir das Lachen und Grinsen nicht aus dem Gesicht wich, ist dieses:

Dieses Buch ist auch kein unbekanntes und die Handlung rund um den kleinen Lillebror und den Karlsson, der egal bei welcher Disziplin, der Beste der Welt ist, die zusammen unglaubliche und auch unglaublich lustige Abenteuer erleben und mehr als niedlich anmuten.
Ich kann bei diesem Buch einfach nur lächeln und schmunzeln, deswegen ist dieses auch mein totaler Favorit in dieser Rubrik. Persönlich finde ich Karlsson stellenweise sogar noch lustiger als Pippi.


Wie geht es euch? Wer ist derselben Meinung?

Einen schönen Tag noch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen