Dienstag, 19. April 2011

[Projekt] Ich mache mit!

Und zwar beim






Was hat mir der letzte LB- Lesemarathon Spaß gemacht und nun erglühen meine Wangen von Neuem! Zum Welttag des Buches dreht sich nun wieder alles um Buch und Lesen. Ob Spannung, Herzschmerz, Abenteuer oder Ästhetik... alle Genres sind vertreten und jeder darf mitmachen!
Über meine Lektüreliste habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, deswegen werde ich mich wohl spontan dann für ein Buch oder für mehrere Bücher entscheiden. Weiterhin werde ich hier wieder ein Lese-Tagebuch führen, sodass ihr gerne immer mal vorbeischauen könnt, was bei mir gerade so los ist.
Da ich an dem Tag (außer abends) nichts weiter vorhabe, wird es, denk ich mal, wieder ein ungestörter und unvergesslicher Lesetag werden!


Ich freue mich schon sehr drauf.

1 Kommentar:

  1. Ich mache auch mit. Letztes Mal hat's totalen Spaß gemacht, auch wenn ich vor lauter bloggen fast nicht zum lesen kam ;)

    AntwortenLöschen